IT-Spezialist/in Windows und Office 365

Medien

Hamburg

Brandstwiete 19

spiegelgruppe-nachdruck

IT-Spezialist/in Windows und Office 365 SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG Hamburg Verantwortliche Mitwirkung an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Windows Client- und Server-Plattformen (O365 mit Einsatz von Exchange, Sharepoint, Onedrive, Groups, Teams, Yammer, Delve sowie AD, Azure, File/Print, Policies).

Die Spiegel-gruppe Ist Eines Der Angesehensten Deutschen Medienhäuser Mit Unseren 1400 Qualifizierten Und Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Stehen Wir Für Qualitätsjournalismus In Allen Medienbereichen Unsere Print-magazine Tv-produktionen Und Online-angebote Nehmen Eine Herausragende Stellung In Der Deutschen Medienlandschaft Ein Der Spiegel Deutschlands Bedeutendstes Und Europas Größtes Nachrichten-magazin Wird In Mehr Als 170 Ländern Gelesen Kein Anderes Magazin Hat Die Deutsche Medienlandschaft So Geprägt Wie Er Er Steht Für Investigativen Journalismus Und Ist Niemandem - Außer Sich Selbst Und Seinen Lesern - Verpflichtet In Den Unternehmen Der Spiegel-gruppe Erscheinen Außerdem: Die Renommierten Wirtschaftsmagazine Manager Magazin Und Harvard Business Manager Spiegel Online Als Führendes Nachrichtenportal Im Deutschsprachigen Internet Sowie Unter Der Marke Spiegel Tv Eine Vielzahl Anspruchsvoller Fernsehformate       Die It-abteilung Des S Benötigt Ihre Unterstützung Als   It-spezialist/in Windows Und Office 365   Ihre Aufgaben:   Verantwortliche Mitwirkung An Der Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Windows Client- Und Server-plattformen (o365 Mit Einsatz Von Exchange Sharepoint Onedrive Groups Teams Yammer Delve Sowie Ad Azure File/print Policies) Im Spannenden Medienumfeld Administration Der Windows-infrastruktur (client Und Server) Und Office 365 Beratung Hinsichtlich Technologischer Verbesserungs- Bzw Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Windows Enterprise- Und Office 365-umfeld Leitung Und/oder Mitarbeit An Projekten Fehleranalyse Und -behebung Im Rahmen 3rd Level Supports Qualitätssicherung Teilnahme An Bereitschaftsdiensten   Ihr Profil:   Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Umfangreiche Praxiserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Von Windows-systemen Im Enterprise Umfeld Sehr Gute Kenntnisse In Der Administration Der Microsoft Enterprise Infrastruktur (windows Server 2008r2-2012r2 Und Windows 7-10) In Komplexen Umgebungen Fundierte Erfahrungen In Bereichen Active Directory Office 365 Exchange (online) Dns Dhcp Print Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Der Azure Clouddienste Und Sharepoint (online) Allgemeine Grundkenntnisse In Den Bereichen Netzwerkprotokolle Und Hardware Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Methodenwissen / Projektmanagement Mcse Mcsa Wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch Analytisches Vorgehen Bei Gleichzeitig Pragmatischer Lösungsorientierter Herangehensweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse In Schrift     Wir Bieten:   Individuelle Entwicklungschancen Bei Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Mitarbeiterbeteiligung In Hamburgs Modernstem Medienhaus   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Informatik Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Softwareengine Isesda Isesda Informatik Administrator Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Projekt IT-Spezialist/in Windows Und Office 365 Verantwortliche Mitwirkung An Der Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Windows Client- Und Server-Plattformen (O365 Mit Einsatz Von Exchange Sharepoint Onedrive Groups Teams Yammer Delve Sowie AD Azure File/Print Policies) Hamburg Isesda Informatik Administrator Fachinformatiker Datenbank Softwareengineer Projekt

Senior Softwareentwickler/in JEE
   SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT-Spezialist/in Windows und Office 365
   SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Innenstadt)

Psychotherapeut/in in Ausbildung
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Neukirchen)